Milow (Quelle: Serge Haelterman)

- Milow

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Leuven/Belgien

Geburtstag
14. Juli 1981

Schublade
Singer-Songwriter

Die Plattenfirma sagt...
Singer-Songwriter sind für gewöhnlich authentische Straßenmusikanten, zeitlose Surferjungs oder faszinierende Einsiedler. Milow allerdings ist ein Singer-Songwriter der anderen Sorte. Er ist ein full option All-in-one-Modell und kombiniert künstlerische Integrität mit Erfolg. Und Erfolg mit totaler Unabhängigkeit.

Die Presse meint...
Das Spektrum reicht von Folk, über Akustikpop bis hin zu Gospel.  Zeitweise droht ein Abrutschen in die James Blunt Ecke, das Schlimmste wird aber dank ambitioniertem Songwriting noch verhindert. (thegap.at)

Fritz weiß...
... dass Milows größter Hit die Coverversion "Ayo Technology" (im Original von 50Cent, Justin Timberlake und Timbaland) war.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!