Mikky Ekko (Quelle: Ooh Brilliant)

- Mikky Ekko

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Louisiana/USA

Geburtsjahr
1985

Schublade
Indiepop

Die Presse meint...
He's in the charts with Rihanna, but can the son of a preacher man make it on his own with his Clams Casino-assisted croon-pop? (The Guardian)

Fritz weiß...
... dass Mikky Ekko sich für seinen ersten Hit bei Rihanna bedanken darf. Der Musiker schreibt schon länger Songs für andere Künstler, aber erst seine Single "Stay", die er mit Rihanna aufgenommen hat, hat ihn in die Charts katapultiert.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!