Mika (Quelle: Universal Music)

- Mika

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Beirut/Libanon (in Paris und London aufgewachsen)

Geburtstag
18. August 1983

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Im Grunde genommen hat Mika schon seit geraumer Zeit nur einen einzigen Plan: Er will die Latte für seinen fantastischen, dreidimensionalen Pop ganz besonders hoch anlegen. In einer Höhe, die seiner Größe entspricht. Oh, und er ist über 1,80m und zudem wie eine Statue gebaut, um deine Frage schon jetzt zu beantworten.

Die Presse meint...
Mika is Mika, and that's all there is to it. (BBC)

Fritz weiß...
... dass Mika sehr jung mit seiner Familie wegen des Bürgerkriegs aus dem Libanon fliehen musste.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!