Mert (Foto: Lukasz Kus | Divimove)

- Mert

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Geburtsjahr
1996

Schublade
"Eiskalter klischeehafter Kanakenrap" (Sagt er selber.)

Die Plattenfirma sagt...
Der Track "Ausländer" spiegelt Merts Entertainerqualitäten zu 100 Prozent wider. Die Single ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Strategie, Online-Video-Talente in der Offline-Welt zu etablieren.

Die Presse meint...
Bereits mit den Tracks "Benz vs. BMW" und "Richtig und Falsch" bewegte er sich erfolgreich im Rap-Genre und erreichte mehr als eine halbe Million Aufrufe. (tubenow.de)

Fritz weiß...
... dass Mert noch nie auf einer Bühne gestanden hat – es aber gerne machen möchte. Aber ist ja auch hauptberuflich YouTuber.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!