Mero (Quelle: HandmadePictures)
Bild: HandmadePictures

- MERO

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Rüsselsheim

Geburtstag
26. Juli 2000

Schublade
HipHop

Die Plattenfirma sagt...
Dass Mero unglaublich viel drauf hat, wussten wir. Gemeinsam haben wir dann einen kleinen Schlachtplan erarbeitet, der aber nur aufgehen konnte, weil Mero sowohl auf den Tracks, als auch im ersten Video alle Erwartungen übertroffen hat! Wir sind sehr froh, dass wir mit Mero einen Künstler gesignt haben, der Deutschrap jetzt schon prägt. Und das ist erst der Anfang!

Die Presse meint...
In Zeiten, wo sich Rapper mit Gemurmel und Autotune-Geschmalze übertreffen wollen, ist es sehr erfrischend mal wieder jemanden wirklich rappen zu hören. Mero erfindet hier weder inhaltlich noch flow-technisch das Rad neu, doch sehr solide gerappt ist es trotzdem. Seine harte Technik macht seine Perfomance bei der melodischen Hook noch einmal beeindruckender. (watson.de)

Fritz weiß...
...dass Rapper Xatar und Vertrieb Groove Attack zusammen extra das Label "Groove Attack TraX" gegründet haben, um Mero zu signen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!