Die Band Mega! Mega! (Quele: Believe)

- Mega! Mega!

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Saarland (wohnen in Berlin)

Gründungsjahr
2009

Schublade
Indie-Rock mit Elektro-Einschlag

Die Plattenfirma sagt...
Das Duckmäuser- und Drückebergertum ist ihre Sache nicht. Schon gar nicht das in der heutigen Indie-Szene so verehrte, larmoyante Betrachten der eigenen Schuhspitzen. Was ist noch mal das Gegenteil von Shoegazing? Eben das hier. Eben: Mega! Mega!.

Die Presse meint...
Endlich wieder rotziger Indie, endlich wieder schlaudreiste Texte, endlich wieder Songs, die Herz UND Arsch haben. (viva.tv)

Fritz weiß...
... dass die Jungs um Sänger Antonino Tumminelli durch die Sendung Unsigned fürs Fritz-Programm entdeckt wurden.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!