MDWS (Quelle: Callum Mcnab)

- MDWS

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Brisbane/Australien

Schublade
Elektropop

Die Presse meint...
oh-so-popular, but brilliantly cool, electro pop presented in various forms by the likes of Flume and Zayn Malik (indieshuffle.com)

Fritz weiß...
... dass MDWS sich fragte, ob sich irgendjemand das anhören würde, als er seinen Song „Circles“ veröffentlicht hat. Ein paar Monate später hatte er über zwei Millionen Plays auf Spotify.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!