Max Herre (Quelle: Maxherre.com)

- Max Herre

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stuttgart, lebt in Berlin

Geburtstag
22. April 1973

Schublade
deutscher Hip Hop, manchmal auch Singer/Songwriter mit Gitarre

Die Plattenfirma sagt...
Max Herre beschreibt seine künstlerische und menschliche Entwicklung in poetischen Episoden, die so persönlich wie allgemeingültig sind. Direkt, echt, leidenschaftlich und verdammt gut singt Max Herre ungeschmückte Lieder aus dem Leben.

Die Presse meint...
Herre singt als Songwriter über das Leben, mixt in sein Songwriting ein wenig Soul und Funk. Das ist seichter als Dylan, aber doch wesentlich gewichtiger als Herre noch vor zehn Jahren. (Rockszene.de)

Fritz weiß...
... dass Max Herre auch Humor hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!