Max Giesinger (Foto: Klaus Sahm | BMG)

- Max Giesinger

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Karlsruhe

Geburtsjahr
3. Oktober 1988

Schublade
Deutsch-Pop

Die Plattenfirma sagt...
Schon immer hat Max Giesinger geahnt, dass in ihm ein Songwriter von hoher, vor allem aber eigenständiger Qualität steckt, aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das "Eigene" überhaupt ist. Gerade, wenn man einen Umweg genommen hat.

Die Presse meint...
Traumhafte, handgemachte Songs über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten von Liebe, Worte und Töne, die ohne Umwege direkt unser Herz treffen werden. (gala.de)

Fritz weiß...
... dass Max Giesinger 2011 bei "The Voice of Germany" den vierten Platz belegt hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!