Marteria (Foto: Paul Ripke)

- Marteria

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Rostock (lebt in Berlin)

Geburtstag
4. Dezember 1982

Schublade
deutscher Hip Hop

Die Plattenfirma sagt...
Er wurde in New York als Model entdeckt und tourte ein Jahr lang durch die Welt von Foto-Shooting zu Foto-Shooting. Zurück in Deutschland absolvierte er eine Schauspielausbildung in Berlin. Doch seine große Leidenschaft während dieser Zeit war immer die Musik.

Die Presse meint...
Als Marsimoto adaptierte der Rostocker erfolgreich das Quasimoto-Gimmick ins Deutsche und lieferte einen kleinen Klassiker, als Marteria führt die deutsche Synchron-Stimme von Jesus ihren Weg gekonnt fort. (Herr Merkt Blog)

Fritz weiß...
... dass Marten Laciny alias Marteria in der U17-Fußballnationalmannschaft gespielt hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!