Majan (Foto: Danny Jungslund / Four Music)

- Majan

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Schorndorf

Geburtsjahr
1999

Schublade
Rap

Die Plattenfirma sagt...
MAJANs Sound ist neu, einzigartig und vertraut zugleich. Ein buntes und grenzenloses Potpourri, mal klassischer Popsong, mal Rap mit jamaikanischen Laid-Back Vibes oder rüpelhaften Turnup Beats. Mal entstehen elektronische UK-4tothefloor-Nummern, dann wieder völlig nackte Balladen am Klavier.

Die Presse meint...
Gerade mal 19 Jahre, recht unscheinbar und bescheiden - das ist Majan aus der Nähe Stuttgarts. Viele Informationen sind über den jungen Mann zwar nicht bekannt. Doch warum auch, wenn man seine Musik für sich sprechen lassen kann. (diffusmag.de.com)

Fritz weiß...
... dass Majan Kandidat für den New Music Award 2019 ist und für DASDING ins Rennen geschickt wird.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!