Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

- Maeckes

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stuttgart

Geburtstag
23. Juli 1982

Schublade
Hip-Hop, Singer-Songwriter

Die Plattenfirma sagt...
Kleine aber unfeine Wahrheiten des Alltags stehen am Straßenrand und Maeckes versucht so viele wie möglich davon als Tramper mitzunehmen. Sein Fahrzeug ist Musik. Trotzdem lässt er es oft stehen und geht lieber zu Fuß.

Die Presse meint...
Maeckes zieht über tendenziell sperrige Musik kluge Dinge an den Haaren herbei, assoziiert sich durch Gefühle und Beobachtungen, denkt hier mal zwei Schritte weiter, dort mit Absicht nicht zu Ende, formuliert ekelhaft zart und wunderschön ruppig und tut auch sonst all das, weswegen ihn Frauen und andere gute Menschen mit Geschmack so gern mögen. (juice.de)

Fritz weiß...
... dass Maeckes ein Viertel von Die Orsons ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!