Madden (Foto: IselinTara Rathke | Warner Music)

- Madden

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Nesodden/Norwegen

Schublade
EDM

Die Plattenfirma sagt...
Er überschreitet musikalische Grenzen, verbindet seine Vergangenheit mit der Zukunft – und gibt uns Musik, die wir lieben.

Die Presse meint...
The piano chords that come in are delicate and the melody uplifting as it rings on in the background. By the time the vocals come in you’re already hooked. (youredm.com)

Fritz weiß...
... dass Marius Njøstad alias Madden schon Musik macht, seitdem er sieben Jahre alt ist. Neben Dance-Musik ist er auch fit in Jazz und kann ein klassisches Klavier bedienen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!