Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

- Machine Gun Kelly

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Cleveland, Ohio/USA

Geburtsjahr
1990

Schublade
HipHop

Die Presse meint...
Machine Gun Kelly macht alles richtig. Er beweist sich als unschlagbarer Live-Act und legt wirklich jede Bühne, die man ihm unter die Füße setzt, in Schutt und Asche. Er kollaboriert mit den richtigen Kollegen, um sich ins kontemporäre Cool einzureihen: Waka Flocka Flame, Lex Luger, Juicy J, French Montana. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass Richard Colson Baker sich den Namen Machine Gun Kelly ausgesucht hat, weil sein Rap-Flow fast so schnell und präzise ist wie ein Maschinengewehr und er sich damit auch auf den Gangster George "Machine Gun" Kelly bezieht, der in den USA bis in die Dreißiger Jahre sein Unwesen trieb.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Machine Gun Kelly ist ein großartiger Mann. Er hat seinen Namen in Colson Baker umbenannt und heißt nicht mehr Richard
    Er lebt für sein Leben
    Er lebt für die Musik und lässt sich davon nicht abbringen
    Er wurde damals gemobbt und ist viel gereist
    seine Eltern waren nicht gerade oft für ihn da
    Doch ist er erfolgreich auch wenn er in vielen europäischen Ländern nicht als so bekannt ist


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!