Mac Miller (Quelle: Warner Music)

- Mac Miller

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Pittsburgh/USA

Geburtstag
19. Januar 1992

Schublade
HipHop

Die Plattenfirma sagt...
A multi-talented musician with a distinct Golden Era delivery, a great ear for instrumentals, and a positive message, Mac has been focused on paving his own path in music.

Die Presse meint...
Kaum ein Newcomer hat so viel einstecken müssen wie Mac Miller. Aber Hate ist ja auch eine Art der Anerkennung. (Splash! Magazin)

Fritz weiß...
... dass Mac Miller spontan ein Mixtape zum freien Download an seine Fans angeboten hat, als er eine Million Follower auf Twitter erreichte.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!