LVNG (Quelle: Andreas Strunz)

- LVNG

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
München

Schublade
Elektronischer Indiepop

Die Plattenfirma sagt...
Die fünf Jungs und Mädels von LVNG sind hippe Kids. Sie lieben alles Kosmopolitische, stürzen sich auf jeden Trend, streifen gerne durch pulsierende Großstädte und räumen dabei jeden Thrift-Shop aus, der ihnen in die Finger kommt.

Die Presse meint...
Fresher, elektronischer, mit Bumms (sueddeutsche.de)

Fritz weiß...
... dass sich die fünf schon lange kennen, weil sie alle aus München und dem Umland kommen und schon Musik gemacht haben als die Jüngsten von ihnen 14 Jahre alt waren. Gerade haben sie sich erst von "The Living" zu LVNG umbenannt.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!