Looptroop Rockers (Quelle: Bad Taste Records)

- Looptroop Rockers

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Västerås/Schweden

Gründungsjahr
1992

Schublade
Hip Hop

Die Plattenfirma sagt...
Was zeichnet eine gute Band aus? Ein charakteristischer Sound? Ein unverwechselbarer Stil und eine einmalige optische Erscheinung? Die Kraft, mehrere Generationen zu prägen, große Hits, eine Message und Langlebigkeit? Den Looptroop Rockers fehlt es an keiner dieser Zutaten.

Die Presse meint...
Einmal mehr demonstriert die schwedische Combo erfreuliche, weil leider gar nicht selbstverständliche musikalische Individualität. Verzweifeltes Nachbasteln von Ami-Beats war EmBees Sache noch nie. Er kocht, ausgestattet mit einem exzellenten Gespür für Melodien, aus dicken Bässen, treibenden Rhythmen und Elektro-Klängen sein ganz eigenes Süppchen. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass die Looptroop Rockers früher schlicht als Looptroop unterwegs waren.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!