Lloyd Banks (Quelle: Universal Music)

- Lloyd Banks

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
New York/USA

Geburtstag
30. April 1982

Schublade
Gangsta-Rap

Die Plattenfirma sagt...
50 Cent wirft einen überdimensionalen Schatten auf die Welt. Es gibt mit Sicherheit keinen, der sich mit der unglaublichen Größe der Rap-Ikone aus Queens besser auskennt, als sein Freund und Protegé Lloyd Banks.

Die Presse meint...
Auch wenn Punchline-Rapper Banks nicht so real rüberkommt wie Mentor Fifty, so ist sein Method Man-meets-Fabolous-Flow doch absolute Weltklasse. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass Lloyd Banks im September 2001 zweimal angeschossen wurde. So gehört es sich ja auch für einen echten Gangsta-Rapper.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!