Lights (Quelle: Warner Music)

- Lights

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Ontario/Kanada

Geburtstag
11. April 1987

Schublade
Elektro-Pop

Die Plattenfirma sagt...
"Hey, ich bin Lights, ein eher kleines kanadisches Mädchen, die intergalaktische Electro-Musik macht. Was ich mit intergalaktisch meine? Schön, dass Ihr fragt. Ich versuche, Sounds zu finden, die so klingen, als hätte man sie von den Ringen des Saturn oder aus einem Meteoritengürtel geholt." (O-Ton Lights)

Die Presse meint...
Watching Lights live is almost like hanging out with your best friend. (chartattack.com)

Fritz weiß...
... dass Valerie Anne Poxleitner, a.k.a. Lights, deutsche Vorfahren hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!