Leona Lewis (Quelle: Sony Music)

- Leona Lewis

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
London/England

Geburtstag
3. April 1985

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Manchmal, wenn Leona Lewis im Studio sitzt und sich einen Song anhört, den sie gerade aufgenommen hat, passiert es: Sie fängt an zu weinen.

Die Presse meint...
Gewaltiges Stimmvolumen, schier unglaubliche Ausdruckskraft. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass Leona Lewis schon einmal eine Gage von einer Million US-Dollar für ein Kaufhaus-Konzert in London ausgeschlagen hat, weil der Shopping-Tempel Pelze im Angebot hatte. Als überzeugte Vegetarierin kam das für sie nicht in Frage.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!