Le Shuuk (Quelle: Facebook)

- Le Shuuk

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stuttgart

Geburtsjahr
1987

Schublade
Elektro

Die Plattenfirma sagt...
Young and wild, loud and proud… the charismatic DJ and producer from Stuttgart is one of the hottest names in the EDM scene to watch out for.

Die Presse sagt...
Als Geheimtipp würde sich Chris Stritzel aka DJ Le Shuuk selbst nicht bezeichnen. Das könnte daran liegen, dass der gebürtige Stuttgarter schon seit mittlerweile zehn Jahren durch die Clubs zieht, um das tanzwütige Partyvolk mit seinen Beats zum Tanzen zu bringen.

Fritz weiß...
... dass Le Shuuk aka Chris bereits mit 16 Jahren angefangen hat, eigene Beats zu produzieren. Damals aber nur so zum Spaß, immerhin musste die Ausbildung zum Raumausstatter erstmal beendet werden. Da der Hype um ihn aber stetig stieg, entschied er sich, den Job (vorerst) an den Nagel zu hängen.
 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!