LCAW (Quelle: Marco Lowes Fotografie)

- Lcaw

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
München

Schublade
Elektro

Die Presse meint...
Das Rezept ist einfach: zurückhaltender Deep-House trifft auf gefühlvolle Popsongs und eingängige Melodien. Heraus kommt Musik, die bei YouTube gerne mit halbnackten Mädchen im Sonnenuntergang bebildert wird. (br.de)

Fritz weiß...
... dass seine Eltern eigentlich wollten, dass er Orchestermusiker wird und er früher im Bundesjugendorchester gespielt hat. Er spielt Cello und Klavier.
 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!