Kings Of Leon (Foto: Dan Winters | Sony Music)

- Kings Of Leon

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Nashville/USA

Gründungsjahr
1999

Schublade
Alternative Rock

Die Plattenfirma sagt...
Die Band ist auf einem unbeirrbaren Weg, eine der weltbesten Rockbands aller Zeiten zu werden.

Die Presse meint...
Die vier Followill-Brüder aus Tennessee haben längst ihren eigenen Sound geschaffen, und er hört sich an, als würde man die sauberen Sonntagspredigten Jerry Falwells rückwärts abspielen, damit sie ihre moralische Bigotterie enthüllen. (Spiegel)

Fritz weiß...
... dass sich Frontmann Caleb Followill einmal den Arm gebrochen hat, als er sich mit Bandkollege und Bruder Nathan im Studio prügelte.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!