Justin Timberlake (Quelle: Sony Music)

- Justin Timberlake

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Memphis/USA

Geburtstag
31. Januar 1981

Schublade
Pop, R&B

Die Plattenfirma sagt...
Vom beliebtesten Mitglied der Boyband N'Sync zum begehrtesten Popstar des Planeten.

Die Presse meint...
Ein schwitziges, schwüles Beatmonster mit sich windenden Loops, in denen Timberlake haucht, jauchzt, und permanent seine Größe als Sänger und Performer unter Beweis stellt. Wer immer noch der Meinung ist, dass erfolgreiche Popmusik immer nur seicht, leicht, naiv oder "olle Kamellen" aufwärmend sei, hat die letzten Jahre wohl doch eher verpennt. (Tinnitus Music Webzine)

Fritz weiß...
... dass Justin schon als Teenanger über die Fernsehsendungen Star Search und Mickey Mouse Club bekannt wurde.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!