Juju (Quelle: Claus Capek | Four Artists)

- juju

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Geburtstag
19. November 1992

Schublade
Rap

Die Plattenfirma sagt...
Juju verabschiedet sich von vorherrschenden (Rap-)Rollenklischees und lässt die Hater mit ihrem rotzfrechen Realtalk hyperventilieren.

Die Presse meint...
Prinz Pi erklärt Juju von SXTN auf Twitter zur "besten deutschen Rapperin". Dabei bekräftigt er noch einmal, dass er das auch wirklich ernst meint.(www.hiphop.de)

Fritz weiß...
... dass Juju nach den ersten Tracks die sie aufnahm erstmal wieder aufhörte zu rappen, weil sie als Tätowiererin und mit der Schule zu viel zu tun hatte.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Juju (Quelle: Claus Capek | Four Artists)

    - Juju

    Berliner Straßenrap goes Bling Bling

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!