Jannik Brunke (Foto: Tamino Zuch | Department Musik)

- Jannik Brunke

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Bremerhaven, wohnt in Berlin

Geburtstag
11. Juli 1996

Schublade
Singer-Songwriter, Pop, R&B

Die Plattenfirma sagt...
Seine Musik erzählt dabei von dem, was Jungs in seinem Alter so bewegt: Freundschaft, Ziele, Neuanfänge und natürlich Gefühle. Diese Thematik verbindet er mit seinem ganz eigenen musikalischen Stil, eine Mischung aus analogen Singer-Songwriter-Anteilen und den Einflüssen seiner musikalischen Vorbilder aus dem R'n'B.

Fritz weiß...
... dass Jannik Brunke Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Bass und Mundharmonika spielt und nach seinem Abi nichts anderes als Musik machen wollte.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!