Henry And The Waiter (Quelle: place-called-home.com)

- Henry And The Waiter

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Frankfurt/Main

Geburtsjahr
1994

Schublade
Elektro/Singer-Songwriter

Die Plattenfirma sagt...
Eine Mischung aus Indie- und Elektropop, verbunden mit Vintage Gitarren, smoothen Keysounds, elektronischen Beats und energetisch melancholischen Lyrics soll es sein. Musik die nachdenklich ist, aber gleichzeitig vor Lebensmut strahlt.

Fritz weiß...
...dass er sowohl Saxophon, als auch Bass spielt. Hauptsächlich aber ist er Sänger und begleitet sich selbst an der Gitarre.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Der Typ macht ne echt geile Musik, könnt ihr mal öfter spielen lassen. Besser als der normale Quietschkram...


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!