HEINRICH (Foto: Christoph Mack)

- HEINRICH

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Leipzig

Gründungsjahr
2013

Schublade
Deutschsprachiger Elektropop

Die Plattenfirma sagt...
Heinrich erzählen von sich, von da, wo sie herkommen und dort, wo sie vielleicht hin wollen. Vom Erwachsenwerden, oder vom Lost-sein, Frei-sein, High-sein. Sie schreiben den Soundtrack zu einer Zeit, in der alles geht und nichts bleibt, jeder alles darf und keiner weiß, was er will, man überall sein kann und doch nirgendwo ankommt.

Fritz weiß...
... dass Susanne, Stefan und Michael von Heinrich Geschwister sind.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!