Halsey (Quelle: Capitol Records)

- Halsey

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
New Jersey/USA

Geburtsjahr
1994

Schublade
Elektro-Pop

Die Presse meint...
H A L S E Y. A name that undoubtedly sticks like glue once an angelic voice pummels through your eardrums, leaving cravings of healing light thrust into your black heart. (livefastmag.com)

Fritz weiß...
…dass "Halsey" ein Anagramm ihres Vornamens Ashley ist und außerdem eine U-Bahn-Haltstelle in New York. Dort wohnte ein Typ, mit dem sie mal zusammen war und mit dem sie ihre ersten Songs geschrieben hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    New Americana (Fräulein Fritz Akustik) - ich liebe diese Gänsehautversion... echt klasse!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!