Haiyti (Quelle: SoulForce Records)

- Haiyti

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Hamburg-St. Pauli

Geburtsjahr
sagt sie nicht

Schublade
Ganster-Rap

Die Presse meint...
Als wäre eine Rapperin mit so großer Klappe und ebensolcher Drogen-Knowledge nicht schon Aufreger genug, bedient sie mit Trap-Beats und artsy Billo-Videos auch noch eine Ästhetik, die derzeit jeden Realkeeper in den Wahnsinn treibt. (splash-mag.de)

Fritz weiß...
... dass Haiyti eigentlich Ronja Zschoche heißt und nebenher Kunststudentin an der Hochschule für Bildende Kunst Hamburg ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Gunsen] vom 28.02.2017 um 11:51
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

8 Kommentare

  1. 8.

    Scheiß Presse Die wiesen doch garnicht was die sagen ich will nur sagen Haiyti Sing einfach dein ding Daumen hoch ;)

  2. 7.

    geht gar nicht. widerwärtige Sound. wie kann man das länger als 3 Sekunden freiwillig hören?

  3. 6.

    Wer Haiyti disst wird danach für imma vermisst. Tuhe mir den Gefallen Du Kindatoy

  4. 5.

    So ein Dreck

  5. 4.

    Die Trap queen schlechthin!

  6. 3.

    Viel besser als Robin Schulz usw.. #scurr


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!