GReeeN (Foto: Arthur Rewak)

- GReeeN

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Mannheim

Schublade
Deutschrap gemixt mit Reggae und Pop

Die Plattenfirma sagt...
GReeeN geht es unter’m Strich um ein viel einfacheres High: Das High des Seins an sich. Die Konzentration auf das Wesentliche in einer wahnsinnig schnellen konsum- und statusorientierten Welt. Das vermittelt er dann auch gekonnt in einer gelungenen Melange aus Reggae, Rap und Pop: Eingängige, freundliche Melodien treffen auf positive Vibes in den Texten.

Fritz weiß...
... dass GReeeN in echt Pasquale Denefleh heißt.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Der ultimative Newcomer GReeeN aus meiner Stadt. Texte die die Ohren streicheln. Bitte spielt, spiel,t spielt IHN!

  2. 2.

    Er kommt aus meiner Stadt! :) Ich feier GReeeN so sehr, wäre cool wenn er öfters im Radio kommen würde! :)

    GLG aus Mannheim :)

  3. 1.

    Er kommt aus meiner Stadt! :) Ich feier GReeeN so sehr, wäre cool wenn er öfters im Radio kommen würde! :)

    GLG aus Mannheim :)


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!