Fritz Kalkbrenner (Foto: David Rasche)

- Fritz Kalkbrenner

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Geburtsjahr
1981

Schublade
Techno

Die Plattenfirma sagt...
Soul music is the foundation of all his musical endeavours. And like an emotional and aesthetic thread that he weaves through his music, soul, in fact, holds together his diverse musical influences such as hip hop, techno and house.

Die Presse meint...
Zum Glück gibt es da Fritz und seine Musik, die bei aller Härte des Lebens doch so etwas wie ein Weichmacher ist. Wenn dein Herz blutet, tupft er es dir sorgfältig ab. (Raveline.de)

Fritz weiß...
...dass Fritz Kalkbrenner Musik- und Kulturjournalist war.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Mario] vom 08.10.2015 um 19:41
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Das ist schön ;) macht euch mal locker, chillt und hört Fritz! Super kombi. Schönen Sonntag euch noch

  2. 1.

    Bestes Lied, mit diesem Lied erinnere ich mich gerne an die Zeit zurück in der ich auf Klassenfahrt in Berlin war!
    schöne Momente in Berlin gehabt!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!