Fisher (Foto: Virgin)
Bild: Virgin

- Fisher

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Australien

Geburtstag
5.11.1986

Schublade
Elektro, House

Die Plattenfirma sagt...
Der gebürtige Australier Paul Fisher, bei seinen Fans besser bekannt als FISHER, war nicht nur Profi-Surfer und erfolgreicher Vlogger sondern hat es auch innerhalb eines Jahres geschafft zu einem der gefragtesten DJs weltweitet aufzusteigen.

Die Presse meint...
Paul Fisher kommt aus Australien, lebt aber in Los Angeles. Als DJ nennt er sich einfach nur Fisher. Für seine eigenen Tracks angelt sich er sich Beats aus den Gewässern Techno und House. Und Fisher weiß genau, wie das funktioniert. (wdr.de)

Fritz weiß...
…dass Fisher eine Hälfte des DJ-Duos Cut Snake ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!