Fake Pictures (Quelle: Universal Music)

- Fake Pictures

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Deutschland

Gründungsjahr
2017

Schublade
Dance-Pop

Die Plattenfirma sagt...
Die neue Club-Guerilla, die bei ihren exklusiven Shows ausnahmslos maskiert auftritt, will zunächst nur die Musik für sich selbst sprechen lassen. Aber man kann sich sicher sein, der Bandname wird Programm werden. Was ist Realität und was ist nur Schein in der geheimnisvollen Welt von Fake Pictures? Das wissen wohl nur die Künstler selbst!

Die Presse meint...
Noch sind die Personen hinter dem Namen Fake Pictures ein großes Mysterium. Dennoch veröffentlicht die Gruppe einen Hit nach dem anderen. (songtexte.com)

Fritz weiß...
...dass Fake Pictures gleich mit ihrer ersten Single "Two Princes" in die deutschen und österreichischen Charts einsteigen konnten.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!