Die Lochis (Foto: Delia Baum | Department Musik)

- Die Lochis

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Riedstadt

Gründungsjahr
2011

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Die Lochis ritten die erste deutsche YouTube-Welle, wurden auf den VideoDays 2012 bereits im selben Atemzug mit Y-Titty und den Außenseitern genannt. Denn das Potenzial der Brüder ist riesig! Rund 1,5 Millionen "Lochinators" verfolgen aktuell ihre Videos, die pro Monat rund 15 Millionen mal geklickt werden. Die jüngsten YouTube-Millionäre der Republik sind Entertainer, die polarisieren. Wo sie hinkommen, gibt es massenhaft Selfies und Autogramme.

Fritz weiß...
... dass Die Lochis zwar schon Songs und EPs ins Netz gestellt haben, aber "Ab geht’s" die erste offizielle Single ist.

 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!