Diddy (Quelle: Universal Music)

- Diddy

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
New York/USA

Geburtstag
4. November 1969

Schublade
Hip Hop

Die Plattenfirma sagt...
Allein seine vielen Künstlernamen – Diddy, P. Diddy, Puffy oder auch Puff Daddy – zeigen, dass sich Sean Combs mit jeder Veröffentlichung neu erfunden hat. HipHop-Tycoon, Rapper, Produzent, Schauspieler, Modedesigner – alles, was der gebürtige New Yorker anfasst, wird nicht nur zu Gold, sondern zu Platin.

Die Presse meint...
Sean Jean Combs verfügt über ein einzigartiges Talent, alle möglichen Stücke originell zu sampeln und zu covern. Bei den Fans kommen seine Coverversionen oft besser an, als die Originale. (laut.de)

Fritz weiß...
… dass sein Vater im New Yorker Central Park erschossen wurde, als Diddy drei Jahre alt war.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!