- Dermot Kennedy

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Dublin, Irland

Geburtstag
13. Dezember 1992

Schublade
Singer-Songwriter

Die Plattenfirma sagt...
Gekonnt mischt er Teile des Folks, Hip-Hops, Electronics und vermengt sie mit seiner rustikalen, kraftvollen Stimme.

Die Presse meint...
Als Dermot Kennedy kürzlich in Berlin auftrat, konnte man während des Auftritts ein seltenes Phänomen erleben: Das Publikum war so fasziniert von der Intensität des Auftritts, dass während der Songs ehrfürchtige Stille herrschte.  (Gruenspan.de)

Fritz weiß...
... dass Dermot früher als Straßenmusiker auftratt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed