Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

- Der Ringer

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Hamburg

Gründungsjahr
2012

Schublade
Soft-Punk

Die Plattenfirma sagt...
Die fünf Hamburger bieten uns eine zukunftsträchtige, hardcore-digitalisierte, entwaffnende wie entstaubte Rockmusik, die sich vor allem weigert, Rock zu sein. Eher Luft sein möchte.

Die Presse meint...
Vernebelte Synthesizer-Melodien und ein unaufgeregtes Gitarrenspiel bannen den Zeitgeist in einen schlaftrunkenen Sound, der nach den letzten Zügen einer durchwachten Nacht klingt. (spex.de)

Fritz weiß...
...dass sich die fünf Jungs von Der Ringer so gut mit den Berliner Jungs von Isolation Berlin verstehen, dass sie eine gemeinsame EP veröffentlicht haben und zusammen auf Tour waren. 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!