David Pino (Bildquelle: GF Records)

- David Pino

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Frankfurt am Main

Geburtsjahr
1984

Schublade
Songwriter

Die Plattenfirma sagt…
Ausnahmetalent mit Gänsehautstimme und Leidenschaft auf definitiv allen Frequenzen.

Die Presse meint...
Durch Davids hohen musikalischen Anspruch und seine ausdrucksstarke & berührende Stimme gelingt es ihm, Gefühle, Träume, Hoffnungen und auch Erlebtes in der Musik zu vereinen und seine Hörer auf einer gefühlvollen Ebene zu erreichen. (radio-vhr.de)

Fritz weiß...
… dass David Pino mit dem Berliner Rapper Silla zusammenbearbeitet hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!