Dúné (Foto: Gregers Tycho)

- Dúné

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Dänemark

Gründungsjahr
2001

Schublade
Indie-Rock

Die Plattenfirma sagt...
Im jederzeit stilsicheren High-Energy-Derivat des blutjungen Septetts finden sich unüberhör- und sehbare Spurenelemente aus den vergangenen vierzig Jahren Musikgeschichte.

Die Presse meint...
Dank ihrer Jugend können sich Dúné dem Thema "Synthiepop" völlig unverkrampft und unvoreingenommen nähern. Schließlich haben sie die Achtziger nicht mal mehr vom Kinderwagen aus mitgekriegt. (laxmag.de)

Fritz weiß...
... dass sich die Bandmitglieder schon auf dem Gymnasium kennengelernt haben.

Künstlerinfos

RSS-Feed

    400 Bad request

    Your browser sent an invalid request.

    400 Bad request

    Your browser sent an invalid request.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!