Clueso guckt nachdenklich in die Ferne. (Foto: Christoph Köstlin/Vertigo Berlin)

- Clueso

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Erfurt

Geburtstag
9. April 1980

Schublade
Pop, Singer-Songwriter

Die Plattenfirma sagt...
Clueso ist Sänger, Songwriter, Produzent und Bandleader in einer Person.

Die Presse meint...
Clueso ist kein großer Sänger, kein großer Texter, kein überdurchschnittlicher Gitarrist. Er ist auch kein Kauz, viel eher ein konformistischer, gutaussehender Model-Typ, der nirgends aneckt und es auch gar nicht versucht. Vermutlich sorgt es genau deshalb für so viel Missgunst, dass sich ausgerechnet dieser Mann langfristig als ein Popstar etabliert hat. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass Clueso als Rapper angefangen hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Ich stehe schon ne ganze Weile in den Startblöcken um etwas Neues anzufangen. Durch den Song werde ich auch jeden tag ermutigt es durch zu ziehen..

  2. 1.

    Ich liebe dieses Lied! Sein Bestes überhaupt.


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!