Chrome Sparks (Quelle: Landon Speers)

- Chrome Sparks

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Pittsburgh, Pennsylvania/USA

Schublade
Pop/Elektro

Die Plattenfirma sagt...
Seine individuelle und einzigartige Herangehensweise an Pop, die mit den Filetstücken aus Hiphop und elektronischer Clubmusik garniert wird, überzeugt nach wie vor.

Die Presse meint...
Chrome Sparks' Jeremy Malvin is poised to be the next big thing in electronic music. (orlandoweekly.com)

Fritz weiß...
... dass Chrome Sparks seine ersten Tracks im Schlafzimmer produziert hat und sein erster großer Erfolg ein Song mit dem Namen "Marijuana" war.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!