Bilderbuch (Quelle: Universal Music)

- Bilderbuch

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Wien/Österreich

Gründungsjahr
2005

Schublade
Indierock

Die Presse meint...
Maurice, Peter, Mike und Pille sind die Lässigkeit in Person. Bilderbuch sind wohl die einzigen neben Kanye West, die Autotune verwenden können, ohne absolut beschissen zu klingen - und das auch noch auf Deutsch (noisey.vice.com)

Fritz weiß...
... dass die Jungs am Anfang ihrer Karriere Bilderbuchtexte von Struwwelpeter und Wilhelm Busch vertont haben.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

5 Kommentare

  1. 5.

    Oh Man, ich bin 24 und hab das Gefühl ich bin zu alt für den Mist. Leute wo bleibt die GUTE Musik, es gibt massig! Zielgruppe 7 Jahre ist das nicht so mein Fall, bis dann

  2. 4.

    Das ist so ekelig das es schon wieder einfach gut ist. Liebe es hahah
    Hab immer das Video vor Augen wenn ich das hören...

  3. 2.

    spielt die bitte nicht noch häufiger...
    Außer bei Falco, geht doch der Wiener Akzent in keinem Lied...

  4. 1.

    endlich mal wieder die Jungs, spielt ruhig mal wieder mehr ;)


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!