Beatsteaks (Foto: Paul Gärtner | Warner Music)

- Beatsteaks

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Gründungsjahr
1995

Schublade
Alternative Rock, Punk

Die Plattenfirma sagt...
Quality comes out on top: a slogan that could have been coined for the Beatsteaks from Berlin.

Die Presse meint...
Punk, derber Rock'n'Roll und Hardcore sind die Zutaten, aus denen die Beatsteaks ihren Sound mischen. Dazu kommt noch eine gute Prise Humor. (realmusic.de)

Fritz weiß...
...dass die Beatsteaks 1996 als Vorband der Sex Pistols auftreten durften.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Ich bin zwar schon etwas älter,50. aber tolle Musik.und <fritz höre ich auch schon von an fang an.

  2. 1.

    Neues Album am 18. September!!!!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!