Bazzi (Quelle: Warner Music)

- Bazzi

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Detroit, Michigan/USA

Geburtsjahr
1997

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Mit seiner einfallreichen und inspirierenden Spielart von Pop hat sich Bazzi, der klingt wie eine verdammt gelungene Mischung aus Mac Miller, gnash und Asher Roth, schnell einen Namen gemacht. In seiner Musik bringt er hypnotische Hooks, ausgeklügelte Produktion und satte Instrumentierung zusammen und erschafft seine eigenen, undefinierbaren Klangvisionen.

Fritz weiß...
...dass Bazzi gerade mit Hochdruck an der Fertigstellung seines Debütalbums, das noch in diesem Jahr erscheinen wird, arbeitet.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!