Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

19 Kommentare

  1. 19.

    habe grad was von jules werner bei fritz gehört, gibts da infos zu ihm? hab nix bei euch gefunden, lief wohl schon bei unsigned.

  2. 18.

    Ihr habt die Beste Band Future Island vergessen

  3. 17.

    Ihr habt System of a Down und Black Sabbath vergessen

  4. 15.

    Ich habe gerade vergeblich nach ein paar Infos von Batomae gesucht. Wäre es möglich das zu ändern? Grüße Dominique

  5. 14.

    Habe leider nichts bei Euch zu "Kajeem" (Reggaeartist) gefunden.

  6. 13.

    Mir fehlen Infos zu hopsin

  7. 12.

    Habt ihr Infos zu Futuristic?

  8. 11.

    Ich vermisse Andrea Renzullo in der Liste.

  9. 10.

    Andrea Renzullo fehlt noch

  10. 9.

    Hier fehlt eindeutig Purple Schulz. Hat im März 17 gerade die Wühlmäuse in Berlin ausverkauft und sein aktuelles Album "Der Sing des Lebens" vorgestellt. Der ist immer noch ständig unterwegs und gehört für mich immer zum besten, was es derzeit an Songwritern mit Tiefgang gibt. Und ein sensationeller Keyboarder und Sänger ist er auch noch.

  11. 8.

    Die Band J.B.O. fehlt in dieser Liste, obwohl von denen in den letzten 20 Jahren regelmäßig tolle Lieder kamen

  12. 7.

    Es fehlt der Pop Song von Crown of Carl aus dem Album Ladypower aus 2016! Tolle Band!

  13. 6.

    Mir fehlt Pyro One der sogar letztens bei euch zum Interview war

  14. 5.

    Und wat iss mit Bryan aka Infidelix?

  15. 4.

    Also mir persönlich fehlen Metal-Bands. Bsp. Iron Maiden, System of a Down, Amon Amarth, Saxon, AC/DC, Metallica, BLack Sabath, Motörhead, Slipknot, etc.

  16. 3.

    Uns fehlt hier auch die Gruppe "Phoenix West" mit dem neuen Album OHNE uNS

  17. 2.

    Wo sind denn bitte Portugal. The Man?

  18. 1.

    Hier fehlt eindeutig Rockhaus. Die Gruppe hat eine neue CD mit Namen Therapie herausgebracht und befindet sich zur Zeit auf Tour. Der Tourabschluß ist am 21.10.2015 in Berlin im Kesselhaus.