Apache 207 (Quelle: Peter Kaaden)
Bild: Peter Kaaden

- Apache 207

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Ludwigshafen

Geburtstag
23. Oktober 1997

Schublade
HipHop

Die Plattenfirma sagt...
Kein Zweifel: Apache ist der spannendste Newcomer des Jahres. Warum? Weil Apache anders ist. Sein Sound: Irgendwo zwischen Retro-Vibes und aktuellem Zeitgeist. Rap, R’n‘B, Pop? Scheißegal. Die Stimme: Markant und voller Melodie. Sein Style: Selbstironisch, aber nie albern. Catchy, aber nie kalkuliert. Anders eben.

Die Presse meint...
Die Großen im Rap-Business sind bereits auf ihn aufmerksam geworden. Immer wieder bekommt Apache Support von etablierten Rappern wie Ufo, der 187 Strassenbande oder auch TeamKuku. Wir legen uns fest: Dieser junge Mann hat eine große Zukunft vor sich! (deinupdate.de)

Fritz weiß...
...dass Apache 207 eigentlich Volkan Yaman heißt und beim Label von Bausa unter Vertrag steht.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed