Apache 207 (Quelle: Peter Kaaden)
Bild: Peter Kaaden

- Apache 207

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Ludwigshafen

Geburtstag
23. Oktober 1997

Schublade
HipHop

Die Plattenfirma sagt...
Kein Zweifel: Apache ist der spannendste Newcomer des Jahres. Warum? Weil Apache anders ist. Sein Sound: Irgendwo zwischen Retro-Vibes und aktuellem Zeitgeist. Rap, R’n‘B, Pop? Scheißegal. Die Stimme: Markant und voller Melodie. Sein Style: Selbstironisch, aber nie albern. Catchy, aber nie kalkuliert. Anders eben.

Die Presse meint...
Die Großen im Rap-Business sind bereits auf ihn aufmerksam geworden. Immer wieder bekommt Apache Support von etablierten Rappern wie Ufo, der 187 Strassenbande oder auch TeamKuku. Wir legen uns fest: Dieser junge Mann hat eine große Zukunft vor sich! (deinupdate.de)

Fritz weiß...
...dass Apache 207 eigentlich Volkan Yaman heißt und beim Label von Bausa unter Vertrag steht.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!