Antifuchs (Quelle: Roy Fritzsche)

- Antifuchs

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Kasachstan

Geburtstag
1989

Schublade
Deutschrap

Die Plattenfirma sagt...
Antifuchs, die ihre Wurzeln im russischen Osten des Kontinents hat, gehört mit Sicherheit zu den besten deutschsprachigen MCs des Landes; sowohl auf Platte als auch auf der Bühne.

Die Presse meint...
Antifuchs auf Albumlänge ist eine ganz spannende und vielversprechende Sache. Eine Mischung aus Arroganz, Selbstsicherheit und Rap, mit der ich mich schnell angefreundet habe. Für Album Nummer zwei kann dann inhaltlich gerne weiter ausholt werden, aber manchmal reicht guter Rap, um zu gefallen. (rap.de)

Fritz weiß...
... dass Antifuchs eigentlich aus Zufall zu ihrer Maske kam. Sie hat eine Fuchsmaske zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Idee sie anzuziehen kam ganz spontan.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!