Anthony Rother (Quelle: Telekraft).

- Anthony Rother

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Frankfurt am Main

Geburtstag
29. April 1972

Schublade
Elektro

Die Plattenfirma sagt...
Einer der umtriebigsten Köpfe seiner Zunft.

Die Presse meint...
Anthony Rother ist ein symphatischer Typ. Sieht ein bisschen aus wie ein Teddy zum anlehnen und in den Arm nehmen. Und gesund sieht er aus. Also dafür, dass er seit 20 Jahren im Electrobizz unterwegs ist, Respekt! (MTV)

Fritz weiß...
...dass das Gerücht, Anthony Rother wäre der Sohn von Kraftwerk-Mitglied Michael Rother, falsch ist.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed