Andreas Kümmert (Quelle: Olaf Heine | Universal Music)

- Andreas Kümmert

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Schaippach/Unterfranken

Geburtstag
20. Juli 1986

Schublade
Blues, Rock

Die Plattenfirma sagt...
Dieser Moment, wenn sich die Nadel auf die Platte senkt. Das Knistern im Kopfhörer die Welt da draußen vollständig ausblendet. Der Beat dich vorsichtig einfängt, die Streicher dich davontragen, das erste Riff dich aufschreckt. Und plötzlich eine Stimme einsetzt, die dich in deinem tiefsten Inneren berührt, ganz so als hättest du noch nie zuvor Musik gehört…

Die Presse meint...
Andreas Kümmert wirkt unscheinbar, recht bescheiden und ganz und gar nicht so wie die unzähligen Selbstdarsteller, die sonst gern bei The Voice of Germany, DSDS & Co. über die Bühne stolzieren, um dann über ihre Selbstüberschätzung zu stolpern. (starflash.de)

Fritz weiß...
...dass Andreas Kümmert der Gewinner der 3. Staffel von "The Voice of Germany" ist.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed